Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

#5134803  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,905

Art Vandelay[B]Doppel-Deal für J. J. Abrams
‚Lost‘-Erfinder von Warner und Paramount angeworben

Mehr und mehr halte ich Abrams für überschätzt – anscheinend auch von Warner und Paramount überschätzt. Alias war in der zweiten Staffel toll, aber wie Abrams die Serie auf den Hund hat kommen lassen, war schon einmalig (wogegen Felicity ja nicht so der Bringer war). Und bei Lost ist Lindelof mitverantwortlich – und ich würde raten, dass Lost ebenso langweilig wird wie Alias. Sollen sie ihm Geld geben, ich erwarte nicht mehr viel.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.