Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Re: Neuigkeiten im US-Fernsehen

#5134767  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

lathoAnsonsten sehe ich wenig Licht am Horizont. Ryan verläßt The Shield, das wird bergab gehen. Die Palladinos die Gilmore Girls, ditto. Mich würde überraschen wenn 24 nochmal den Hintern hochkriegt und Sitcom-mäßig sehe ich nicht viel neues Gutes (außer das Joey abgesetzt wurde…). My Name is Earl und Everybody hates Chris muss ich noch über die volle Strecke begutachten.

Bleiben Veronica Mars und Battlestar Galactica. Und HBO.

zwei worte: LUCKY LOUIE. louis ck kicks ass. mark my words…

(ok, das sieht jetzt ein wenig nach einem „married with children“-abklatsch aus, aber die promos sehen sehr gut aus und louis‘ standup-sachen sind sowieso klasse) am selben abend läuft auch die erste episode der dritten entourage-staffel.

wie gesagt, my name is earl kann man sich anschauen, ist aber eigentlich nichts besonderes. the office ist allerdings sehr schön.

--