Re: Johnny Cash – American V: A Hundred Highways

#5133577  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

Jörg KönigNochmal Einspruch. Er war alt (sofern man Anfang 70 ernsthaft als alt bezeichnen will) und krank (das definitiv). Warum soll man das nicht hören? Und was wäre die Alternative gewesen? Einfach alles bleiben lassen, weil 2003 halt nicht 1969 ist?

also: ***3/4 sind ne gute bewertung, von daher finde ich die scheibe ja auch insgesamt nicht schlecht.

meine aussage zum niedergang eines großen musikers sollltest du als feststellung eines ist-zustandes nehmen und nicht als negativ-wertung.

außerdem musst du diese aussage im gesamtzusammenhang sehen. habe nichts gegen letzte aufnahmen vor dem tod und das man ihnen das anmerkt. es stört mich lediglich dies nachträglich „vermurkste“ hineinproduzieren.

nur die stimme und seine gitarre wären ehrlicher und wahrscheinlich auch besser gewesen.

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!