Re: Johnny Cash – American V: A Hundred Highways

#5133563  | PERMALINK

faspotun

Registriert seit: 22.04.2005

Beiträge: 3,301

Bullitt
Austauschbarkeit finde ich generell bei einem solchen Projekt wie American Recordings auch kein glückliches Kriterium. Was genau meinst du damit?

Wenn ich die Hundred Highways nicht aktiv höre, sondern nebenher noch etwas anderes mache, lässt mich die Platte in ihrer zweiten Hälfte nicht mehr aufhorchen. Die Songs sind nach meinem Geschmack im zweiten Teil des Albums allzu gleichförmig, fast eintönig. Mir ist natürlich bewusst, dass man dies auch als eine beachtliche Homogenität positiv hervorheben kann…

Austauschbarkeit ist kein schönes Wort, das ist mir klar, aber warum taugt es deiner Ansicht nach insbesondere bei den American Recordings nicht als Kriterium?

--