Re: Johnny Cash – American V: A Hundred Highways

#5133553  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Nachdem ich das Album jetzt einige Male gehört habe entscheide ich mich für gute vier Sterne (****). Sicher, das Album ist nicht mit den Vorgängern zu vergleichen. Die Stimme ist nicht mehr so stark aber das tut manchen Songs dennoch gut. Die Songs sind nicht so ausgeglichen stark wie auf den Vorgängern, die zweite Hälfte des Albums ist doch klar schwächer als die erste. Dennoch hat es mit „If You could read my Mind“ und „On the Evening Train“ zwei absolute Perlen drauf.

Von der geplanten Veröffentlichung von American VI habe ich auch gehört, klar riecht es irgendwie nach Abkoche aber wenn auf dem Album auch wieder nur zwei solche Perlen wie auf V drauf sind soll es bitteschön veröffentlicht werden.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]