Re: Johnny Cash – American V: A Hundred Highways

#5133367  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Originally posted by Bullitt@22 Jul 2004, 19:43
Das ist dann aber hoffentlich nicht weiterese Material was aus Unearthed „ausgekoppelt“ wird, wie My Mothers Hymn Book, oder? Wenn nicht freu ich mich drauf!

Na dann freu dich schon mal! B) So weit ich informiert bin, sollen da die letzten Aufnahmen drauf sein – nach dem Tod von June war Cash ja noch mal richtig produktiv und hat noch mal so 30-40 Songs (grobe Schätzung meinerseits) aufgenommen… (Sylvie Simmons berichtete da ja auch für den „RS“ drüber, wo sie ihn während der Sessions in seinem Haus getroffen hat zum Interview.) Sind also neue Aufnahmen – wenn sie dieses Jahr noch rauskommen sollten, wird 2004 für mich persönlich jedenfalls in die Geschichte eingehen… ich meine: jetzt im September erst mal „Smile“ von Brian Wilson, dann noch The Late Great Cash Legacy… o Mann, mir wird allein vom Gedanken daran schon ganz schwindlig!

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)