Re: Keith Jarrett

#5130463  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Facing You * * * *
Ruta And Daitya * * 1/2
Expectations * * * 1/2
Solo-Concerts: Bremen And Lausanne * * * * 1/2
Treasure Island * * *
The Köln Concert * * * *
The Survivor’s Suite * * * *
At The Blue Note – The Complete Recordings * * * *
At The Deer Head Inn * * * 1/2
Radiance * * * 1/2
The Carnegie Hall Concert * * * *
My Foolish Heart * * * 1/2
Testament * * * *

Ich bin absoluter Jarrett-Neuling und hatte lange Zeit Probleme mit ihm.

Würde ihn gerne mal solo live sehen. Sehr angenehm auch, dass er von seinem Publikum absolute Konzentration und Stille fordert. Ich wünschte, das täten mehr Künstler. Dann würde ich wahrscheinlich auch wieder häufiger auf Konzerte gehen. Das ständige Rumgeheule um den ach so schwierigen Künstler Keith Jarrett ist einfach nur peinlich. Unglaublich, was sich einige Leute einbilden, nur weil sie ein läppisches Ticket gekauft haben.

--