Re: Do’s and Dont’s beim Mixtapen…

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Do’s and Dont’s beim Mixtapen… Re: Do’s and Dont’s beim Mixtapen…

#5129645  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

@sonic Juice: Wir haben unterschiedliche Ansätze in der Herangehensweise beim Kompilieren von Mixtapes. Mitsingaktionen und Soli habe ich als „krasse“ Ausprägungen von Liveaufnahmen herangezogen, in der Basis bleibe ich trotzdem bei meiner Ausage (@Clau, könntest Du Deine Anti-Haltung bitte etwas unterfüttern…). Ich kann Deine Herangehensweise nachvollziehen, würde aber selbst allerdings so nicht kompilieren. Da gelangen wir schnell an die Frage, welche Erwartungen man an ein Mixtape stellt – und diese können, wir sehen es ja gerade, ziemlich unterschiedlich sein. Schlussfolgernd müsste man also feststellen, dass es eigentlich keine allgemeinen Regeln für das Erstellen von Mixtapes geben kann, genauso wenig wie man die Qualität der Stücke selbst wirklich objektiv bewerten kann…

--

You can't fool the flat man!