Re: Do’s and Dont’s beim Mixtapen…

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Do’s and Dont’s beim Mixtapen… Re: Do’s and Dont’s beim Mixtapen…

#5129615  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

in.guz.we.trustim buch gibts einige hinweise mehr als im film..doch ich finde sie teilweise unsinnig, beispielsweise nicht zwei einer band zu verwenden.

Na ja, man muss dieses „Don’t“ von Rob Gordon in dem Buch auch vor dem Hintergrund verstehen, dass er in Sachen Musik ja ziemlich arrogant und elitär unterwegs ist und deshalb seiner Wahrnehmung nach zwei Songs von einer Band auf einem Mixtape für Einfallslosigkeit spricht (so interpretiere ich das zumindestens).
Ich persönlich verwende auch niemals zwei Sachen von einem Interpreten auf einem Mixtape. Nicht unbedingt, um dem Vorwurf der Einfallslosigkeit zu entgehen, sondern meistens bietet sich das bei mir für die Entwicklung einer Stimmungslage des Mixtapes einfach nicht an.

--

You can't fool the flat man!