Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Euer Lieblingsjahrzehnt › Re: Euer Lieblingsjahrzehnt
Fletcher Momentan hör ich jeweilige Jahrzehnte lieber als andere.
Some Jahrzehnte are bigger than others, still after all those years, oder wie?
Sich beim Musikgenuss nach solchen (oftmals statistischen) Maßstäben zu orientieren empfinde ich bereits als bedenkliche Herangehensweise. Und dies meine ich jetzt nicht nur auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein – bodenlose Beispiele finden sich in den Annalen dieses Forums zuhauf! Aber bitteschön: Jedem das Seine…
Und, natürlich wertet man nach persönlichem Kenntnisstand, wonach denn bitte sonst?
Eben aus diesem Grunde maße ich mir keine Bevorzugung eines bestimmten Jahrzehnts (oder besser: einer bestimmten musikalischen Epoche) an. Noch nicht einmal (und gerade) als „Momentaufnahme“ (ich bemängelte vor wenigen Wochen bereits einen allzu beliebigen Umgang mit Musik – Threads wie dieser hier laden förmlich dazu ein…). Auch wenn mein Kenntnisstand dies unter bestimmten Gesichtspunkten zulassen würde…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad