Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Euer Lieblingsjahrzehnt › Re: Euer Lieblingsjahrzehnt
Herr RossiGut getroffen, so wäre es natürlich auch nicht besser. Benders Reaktion ist ein für mich verständlicher Reflex auf die ganzen „Die Musik der 80er war Sch***“-Sprüche, die auch hier im Forum beheimatet waren.
Für mich ebenso.
Herr RossiDank der unermüdlichen Aufklärungs- und Diskussionsarbeit Benders und anderer liest man sowas nicht mehr so oft, zumindest nicht in der ganz platten Form.
Und da(für) spreche ich auch gerne ein Dankeschön aus. Und ich schätze Benders „Aufklärungsarbeit“, seinen selbstlosen Einsatz für „sein“ geliebtes, so oft zu unrecht verurteiles Jahrzehnt sehr. Echt ! Dennoch lässt sich doch nicht verschweigen, dass er sich, bei all seiner Leidenschaft, gelegentlich vergaloppiert. Das Suchen nach Feinden, wo doch eigentlich keine sind. Ich nehme Fletchers Aussagen als Momentaufnahmen, die er sicher, sollte sich das Blatt mal wenden, sollten plötzlich ein paar Wunderwerke entdeckt werden, sollte er tiefer in dieses Jahrzehnt eintauchen, ändern (um nicht zu sagen berichtigen) wird.
Herr RossiEs ist natürlich jedem unbenommen, die 80er auf den letzten Platz des eigenen Jahrzehnte-Rankings zu setzen. Aber da kann man natürlich auch nachfragen, warum das so ist bzw. auf welchem Kenntnisstand das geschieht.
Keine Frage, natürlich (eigentlich sogar zwingend).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon