Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Euer Lieblingsjahrzehnt › Re: Euer Lieblingsjahrzehnt
Fletcher Und das „reine Interesse“ habe ich nicht wirklich mitbekommen von dir.
Nicht? Dann lies bitte noch mal nach, welches Interesse ich wohl an den Tage legte…
@irrlicht: Naja, daß Du noch aufkreuzt, hätte ich mir eigentlich denken können. Um keinen Kommentar verlegen… Nun gut, man kann oder will mich nicht verstehen. Dabei ist die Sachlage doch vollkommen klar. Nochmal kurz, präzise und zum Mitschreiben: Bei einem limitierten Kenntnisstand sollte man sich nicht pauschal festlegen (da war explizit keine Rede von „Momentaufnahme“). Man kann natürlich anmerken, daß man nach persönlichem Kenntnisstand wertet. Dies war der ursprünglichen Aussage aber nicht zu entnehmen. Nichts gegen „jugendlichen Leichtsinn“, aber nach wenigen Jahren Musikhörens und noch mitten in der Phase des Erforschens, legt man sich doch noch nicht derartig fest. Gerade und besonders dann, wenn man nur die Handvoll Bands vergleicht, die man kennt. Wie auch immer, das ist im Prinzip meine Kernaussage zu dem Thema – sonst nichts. Und eigentlich so einfach zu kapieren.
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad