Re: Euer Lieblingsjahrzehnt

#5127605  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ganz eindeutig die 60er, da wären natürlich all die wichtigen Alben der bekannteren Bands und Künstler, seit einigen Jahren interessieren mich aber vor allem Gruppen und Einzelkünstler aus der Garagenszene. Mit den eher unbekannten, aber deshalb nicht minder guten Bands aus der Psychedelic Scene jenes Jahrzehntes beschäftige ich mich ja schon sehr viel länger. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich auch auf diese Szene treffen mußte, zumal es da mitunter sehr viel Überschneidungen gab.
Für mich eines der aufregendsten musikalischen Jahrzehnte, es gibt so Vieles zu entdecken, interessant auch, welche Bands auch heute noch neuere Künstler und Gruppen nachhaltig beeinflussen. Ich bin mir sicher, auf meinen musikalischen Exkursionen auch in Zukunft noch weiterhin auf lohnenswerte Sachen zu stoßen. :sonne:

--