Re: Euer Lieblingsjahrzehnt

#5127549  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

hm, ich verstehe das hier nicht. ich persönlich glaube ja, das man die musik, die man mag, meißt in seiner jugend erlebt hat. weil man diese eben bewusster erlebt, als mit dreißig zb, hoffe ich, weil es da, unteranderem, andere lebensinhalte gibt. von daher kann ich nur sagen…

MongolomDie meisten meiner Lieblingsalben entstammen den 90s, keine schwere Wahl.

was aber nicht heißen mag, das die anderen jahrzehnte, mir, keine wichtigen alber hervor gebracht haben. für mich gibt es kein lieblingsjahrzehnt, nur ein jahrzehn, was mich persönlich geprägt hat. und, wenn ich Oasis kenne, warum soll ich mir da Beatlesalben aus den 60gern holen?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage