Re: Euer Lieblingsjahrzehnt

#5127481  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Ah Um:wow: Wie alt bist du nochmal?:wave:

Ähm. Weiß ich grad nicht, ist schon so spät…:wave:

Ah UmAbgesehen davon: Man muss auch nicht 300 sein, um Bach zu mögen, oder?

Selbstverständlich nicht. Ein nicht gerade kleiner Teil meiner Lieblingsplatten stammt ja auch aus den 60ern und 70ern, aber insgesamt liegen mir diejenigen Künstler, deren Entwicklung ich direkt verfolgt habe, mehr am Herzen, und hängen an jenen Alben, deren Erscheinen ich selbst miterlebt habe, mehr Erinnerungen. Hier geht es ja auch- sofern ich das richtig verstanden habe- nicht um das bedeutendste und musikhistorisch relevanteste Jahrzehn, sondern jenes, welches die meisten unserer persönlich liebsten Bands und Platten hervorbrachte. Das Thema hatten wir neulich schon einmal in einem anderen Thread…

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!