Re: Babyshambles

#5116277  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

JanPPNun, die Live-LP und der Kinofilm waren ja nicht wirklich Arbeit, die liefen halt irgendwie so nebenbei. Und vier Tourneen in 8 Jahren sind ja nicht grad üppig. Ich gebe zu, ich bin da ein bisschen auf den Junkiewreck-train aufgesprungen, aber als Chaoten hab ich ihn nicht dargestellt.

Quantitativ voll im Schnitt und qualitativ weit darüber hinaus. Kann man doch nicht meckern… :-)

Dobby92……….. aber Pete in so kleinem Rahmen zu sehen, war einfach klasse! So intensiv und ganz nah dran. Der Höhepunkt war sicherlich Time for Heores. Nachdem ich dann das Personal dermaßen genervt habe, ermöglichten sie mir 2 Minuten mit Pete, um ein paar Fotos zu machen, nebenbei konnte ich ihm dann noch danken. Alles in allem zwei unvergessliche Tage, wenn auch etwas kurz. Und zumindest eine Zugabe in den Docks wäre nicht zu viel verlangt gewesen, aber ich bin trotzdem dermaßen happy, kann es kaum in Worte fassen.

Klingt gut, da wäre ich auch gerne am Start gewesen. War der Termin eigentlich langfristig gebucht gewesen? Hatte ich gar nichts von mitbekommen. Schließe ich daraus, dass „Time for Heroes“ nun nicht mehr auf der Shambles-Setlist steht?

--