Re: Babyshambles

#5116271  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

Klingt ja alles super, freue mich auf März! Wenn es auch nur halb so gut wird wie 07 in manchester, bin ich zufrieden. bestes Konzert ever damals.

JanPPIch war auch da gestern:
http://www.regioactive.de/review/2014/01/30/pogen-mit-dem-teddybaer-babyshambles-live-im-docks-in-hamburg-KqXqRM3XwR.html

Danke für den Bericht! Aber dass er in 10 Jahren wegen seiner Drogeneskapaden zu nur drei Alben in der Lage gewesen wäre, stimmt ja nicht, ob es nun gut zum Image des Junkie-Chaoten passt oder nicht. In den 8 Jahren zwischen 05 und 13 waren das 3 Shambles LPs, eine EP, eine Solo-LP, eine Live-LP, vier Tourneen, eine Libertines-Reunion und ein Kinofilm. Die Schmuck-Kollektion und den Laden in Camden mal außen vor gelassen. ;-)

--