Re: nouvelle vague- bande a’part

#5115077  | PERMALINK

faspotun

Registriert seit: 22.04.2005

Beiträge: 3,301

jetzt seid mal nicht so streng!

ich habe mir nicht so viel gedanken gemacht und die cd letzten sommer genossen. zu den klängen von nouvelle vague liess sich jedenfalls trefflich entspannen. von mir aus mag die idee weder neu noch besonders originell sein, aber sie war hier sehr charmant umgesetzt. der accent français war äusserst sympathisch, und too drunk to fuck war sowieso zum knutschen.

und was die halbwertszeit anbelangt: ich dachte zunächst auch, mit dem einbruch des herbstes sei die sache für mich gelaufen; und siehe da, noch heute lege ich die platte immer wieder gerne mal auf (und übrigens nicht erst jetzt, wo’s wieder richtung sommer geht). ob’s eine fortsetzung braucht, darüber lässt sich freilich streiten. ich für meinen teil lasse es auf mich zukommen, und wenn teil zwei ähnlich überzeugen kann wie der erste streich, warum nicht?

--