Re: Motorpsycho

#510961  | PERMALINK

holle

Registriert seit: 07.02.2012

Beiträge: 4

Doc F.Allerdings frage ich mich, wie sie (ohne Verstärkung mit den Jazzern) das Album live komplett präsentieren wollen?

HolleDie Frage stelle ich mir auch, allerdings ist Live und Studio bei denen ja öfter mal ein ziemlicher Unterschied. Ich denke, denen ist schon was eingefallen.

Und siehe da:
Bent (das Basstier) im Eclipsed Interview:
Frage: …stellt ihr TDDU live vor, aber ohne Orchester. Was ist davon zu erwarten?
Bent: Ich kann nur warnen. Das wird eine beinharte Angelegenheit – zu vergleichen mit King Crimson in ihrer heftigsten Phase. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass diese Gigs was Besonderes, Unvergessliches sein werden. So arrogant bin ich, das zu behaupten.
:lol:

Ist im übrigen Platte des Monats in der Eclipsed. (Vielleicht hört ja jetzt auch mal jemand aus der Rolling Stone Redaktion die Band.:roll:)

--