Re: Motorpsycho

#510869  | PERMALINK

jenso

Hallo erstmal, freut mich ja zu sehen, dass es hier im Forum auch Hardcore-Motorpsycho-Fans gibt.

Zum ersten Mal gehört habe ich die Band 1995 oder 1996, als sie auf dem Dynamo-Metal-Festival in Eindhoven gespielt haben. Leider habe ich ihren Auftritt nicht gesehen, aber sie waren auf der Festival-CD mit dem Track „We are on the Toad again“ (super Nummer, btw) vertreten. Obwohl mir das Lied sehr gefiel, habe ich mir irgendwie nie was von ihnen besorgt…

dann, viele Jahre später, hab ich mir im Plattenladen die „It´s a love cult“ angehört und war sofort hin und weg ;) (Composite Head ist auch eins meiner Lieblingslieder von ihnen).

Hab mir in der Folge immer mal wieder was von ihnen geholt, und habe da mal ne Frage:

Ich habe folgendes von Ihnen im Schrank stehe und wüsste gerne, welche Lücke in ihrem bisweilen unübersichtlichen Backkatalog ich als nächstes schließen sollte (abgesehen von der neuen Platte, die ich mir mal schleunigst besorgen muss).

also, das hab ich:

-Angels and Daemons at Play
– Timothy´s Monster
– Trust Us
– Barracuda
-Phanerothyme
-Roadwork Vol. ? (die mit Vortex Surfer)
– Let them eat cake
– In the Fishtank (ganz große Platte, hier noch nicht genannt!!)
-Serpentine EP
– The Other Fool EP
– It´s a Love Cult

Was gilt es als nächstes zu besorgen? Die Country-Platte fand ich übrigens ziemlich doof.

Danke für die Tipps

--

It´s just the demon life that got you in its sway