Re: Pet Shop Boys

#5107593  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

sparchIch kann mich da auch nur auf die beiden Auftritte beziehen, die beim letzten Pop Around The Clock gezeigt wurden. Pet Shop Boys war ein Höhepunkt und Take That ein Tiefpunkt, zumindest was die Show angeht. Diesen ganzen Zirkus Brimborium, der sich fast über das ganze Stadion ausgedehnt hat, fand ich einfach nur überzogen.

Habe ich nicht gesehen. Wird bestimmt an irgendeinem Oster oder Pfingstwochenende wiederholt…

nail75
Ich gebe Dir natürlich recht, dass weniger oft mehr ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob die PSB über die Livequalitäten verfügen, um Take That die Show zu stehlen.

Werden sie wohl auch nicht. Die Leute gehen ja wegen Take That hin. Ist ne völlig andere Zielgruppe.
Bei den Pet Shop Boys im letzten Jahr waren ca. 85% schwule Männer, das wird bei Take That anders sein…obwohl…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100