Pet Shop Boys

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #33591  | PERMALINK

    merle

    Registriert seit: 05.05.2006

    Beiträge: 5

    Auf http://www.imwithstupid.de gibt es ein Treffen mit den Petshopboys zu gewinnen, wenn das mal nicht ein toller Preis ist!!!!!???!!!

    Und es ist sooo einfach, mitzumachen:sonne:

    Check this out and game on;)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5107545  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    PSB heute bei TV Total (spät, ich weiß…)

    --

    #5107547  | PERMALINK

    merle

    Registriert seit: 05.05.2006

    Beiträge: 5

    Danke für den Tipp!!!! Hätte es wohl sonst verpasst:wave:

    --

    #5107549  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 80,115

    In der neuen Spex gibt es ein sehr lesenswertes Interview mit den beiden Herren. Darin geht es auch um PSB, Punk und Politik. Die PSB sind übrigens seit jeher politisch, ohne das auf einem großen Schild geschrieben vor sich her zu tragen.

    --

    #5107551  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Mich wundert’s ja wie Sau, daß die Jungs aus der Tierhandlung vorher hier noch gar keinen Thread hatten. Ich habe jedenfalls gerade bei meiner Suche keinen älteren gefunden. Sollte es wirklich zuvor keinen gegeben haben? Das wäre, yes indeed, ein starkes Stück.

    Hat denn schon jemand zufällig das neue Album gehört und könnte kurz verraten, wie das so ist? Die „Panzerkreuzer Potemkin“-Vertonung zuletzt war ja, Hand aufs Herz, nicht so sehr meins.

    #5107553  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,138

    Ich sag mal…mmh, Trevor HOrn halt ;-) Die Balladen sind nach erstmaligen Hören gelungen, bei den Uptemposongs hör ich noch keinen Gigant raus. Zumindest kein Rent oder Being Boring

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5107555  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,683

    nikodemusZumindest kein Rent oder Being Boring

    Das wird es sowieso nie wieder geben.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #5107557  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,778

    Das Album ist sehr schön, Cassavetes, auch wenn das Arne Wilander im RS anders sieht. Die Kritiken sind auch sonst durchweg recht positiv, außer bei MOJO, da hat das Album nur zwei Sterne bekommen. Joachim Hentschel hat einen sehr gelungenen essayistischen Artikel anlässlich der VÖ in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung geschrieben, den ich jedem PSB- Fan nur empfehlen kann.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5107559  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    nikodemusIch sag mal…mmh, Trevor HOrn halt ;-)

    Den mag ich ja unglaublich gern, seitdem er diese beiden kleinen Russinen produziert hat. :-)

    MistadobalinaDas Album ist sehr schön, Cassavetes, auch wenn das Arne Wilander im RS anders sieht.

    Okay. Danke für den Tipp mit der FAS. Ich denke, ich werde wohl mal reinhören.

    #5107561  | PERMALINK

    merle

    Registriert seit: 05.05.2006

    Beiträge: 5

    Ich finde das Album nach dem ersten Lauschen gelungen und würde es auch jederzeit weiterempfehlen, also scheut Euch nicht vor einem Kauf, denn diese Investition lohnt sich auf jeden Fall!

    Ich würd doch nun gern mal wissen, ob jemand auf der oben genannten Seite war und sich das Tool zum mitmachen mal angesehn hat und ob sich eventuell schon der ein oder andere beteiligt hat?! ( Imwithstupid.de )

    --

    #5107563  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Im September erschein das erste Live-Album der Pet Shop Boys in Form eines Doppel-Albums.

    Darauf befindet sich das BBC-Konzert, bei dem PSB von anderen Künstlern unterstützt worden sind.

    So soll auch die „Casanova in Hell“-Version mit R. Wainwright am Mirkofon auf dem Album zu finden sein.

    Das ich mir die Platte kaufe, steht außer Frage.

    PSB-Page:

    Parlophone will release the complete Pet Shop Boys/BBC Concert Orchestra concert recorded in May at the Mermaid Theatre. The show also featured guests Frances Barber, Rufus Wainwright and Robbie Williams. Trevor Horn was the musical director. The double-CD is expected to be released at the end of September.
    —————-

    Da freut man sich ja schon drauf.

    --

    #5107565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    VisionsIm September erschein das erste Live-Album der Pet Shop Boys in Form eines Doppel-Albums.

    Darauf befindet sich das BBC-Konzert, bei dem PSB von anderen Künstlern unterstützt worden sind.

    So soll auch die „Casanova in Hell“-Version mit R. Wainwright am Mirkofon auf dem Album zu finden sein.

    Das ich mir die Platte kaufe, steht außer Frage.

    PSB-Page:

    Parlophone will release the complete Pet Shop Boys/BBC Concert Orchestra concert recorded in May at the Mermaid Theatre. The show also featured guests Frances Barber, Rufus Wainwright and Robbie Williams. Trevor Horn was the musical director. The double-CD is expected to be released at the end of September.
    —————-

    Da freut man sich ja schon drauf.

    Das Konzert wurde ja auch im Radio übertragen und die „Casanova in hell“-Version mit Wainwright ist das blanke Grauen.

    --

    #5107567  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    kramerDas Konzert wurde ja auch im Radio übertragen und die „Casanova in hell“-Version mit Wainwright ist das blanke Grauen.

    Keine Ahnung, ich kenne den Typen sowieso nicht.
    Aber als Fan kaufe ich dieses Album auf alle Fälle.

    Ja, wurde im Radio übertragen.

    PS: Casanova in Hell ist jetzt nicht mein Highlight auf der Platte, obwohl es nicht übel ist.

    --

    #5107569  | PERMALINK

    frankie_teardrop

    Registriert seit: 18.10.2008

    Beiträge: 7

    Die Pet Shop Boys werden bei den Brit Awards im Februar 2009 den Outstanding Contribution To Music Award erhalten:

    http://www.brits.co.uk/

    Auch wenn sie diesen Award nicht unbedingt deshalb erhalten, weil man sich in Großbritannien verpflichtet fühlt, die Pet Shop Boys ausgerechnet jetzt für ihre popmusikalischen Leistungen zu würdigen, sondern das neue Album im Frühjahr zur Veröffentlichung ansteht (tolle Promo, da auch Live-Performance inklusive), freue ich mich trotzdem für meine liebste Popband! :sonne:

    Und verdient haben sie’s auf alle Fälle.

    --

    #5107571  | PERMALINK

    poppy

    Registriert seit: 20.03.2007

    Beiträge: 76

    Hallo Rolling Stone,

    ich freu mich auch schon auf „Yes“ :-)
    ist ja leider noch etwas hin zum März, hoffentlich wird das nicht noch verschoben.

    >> www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1231936591.txt&showtopic=The%20Pop%20Life

    :thetwins:

    --

    vlg:-Poppy
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.