Re: Bruce Springsteen – We Shall Overcome

#5104383  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

wa
Guter Einstand. Gebe Dir in allen wesentlichen Punkten recht. Auch für mich ist „We Shall Overcome“ die bislang beste Platte des Jahres.
Und dazu noch das beste Springsteen-Album seit mindestens „Nebraska“.
Nach dem lauen „Rising“ und dem desaströsen (ich weiß, ich wiederhole mich, habe ich woanders schon mal geschrieben) „Devils & Dust“ eine nicht mehr für möglich gehaltene Wiedergeburt von Springsteen.

——————————————————————————
Guter Einstand. Gebe Dir in allen wesentlichen Punkten recht. Auch für mich ist „We Shall Overcome“ die bislang beste Platte des Jahres.
Und dazu noch das beste Springsteen-Album seit mindestens „Nebraska“.
Nach dem lauen „Rising“ und dem desaströsen (ich weiß, ich wiederhole mich, habe ich woanders schon mal geschrieben) „Devils & Dust“ eine nicht mehr für möglich gehaltene Wiedergeburt von Springsteen.

also Nebraska kommt niemals an die neue Scheibe ran – wirkte immer steril, entwickelt nie die Wärme der neuen Platte mit vielen guten Musikern –
vielleicht sympatisch – verstehe einfach nicht diesen Kult um Nebraska – nur HIGHWAY PATROL MAN + ATLANTIC CITY sind richtig gut USED CARS ist auch noch sehr gut – der Rest sympatischer R&B/Folk-Blues

da ist auch TOM JOAD um Klassen besser

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"