Re: Radio Birdman

#5061723  | PERMALINK

daniel_belsazar

Registriert seit: 19.04.2006

Beiträge: 1,253

dr.musicHabe bisher nur diese Best of, die ist aber erste Sahne!

****1/2

Das von Dir ist ein Zusammenschnitt von „Radios Appear“ – der einzigen „offiziellen“ Radio Birdman Scheibe (jedenfalls soweit ich weiß, es gab glaube ich noch ein paar Unterschiede zwischen australischer und >Übersee<-Versionen) - und der Nachfolgeband "New Race" und deren einziger Scheibe "First and Last" - ebenfalls saugut, aber nicht ganz so stark wie Radios Appear. Weitere Nachfolgeband waren danach die New Christs, die glaube ich ein paar Scheiben in den 80ern gemacht haben. Angeblich soll Radio Birdman wieder touren, habe ich bei einem Amazon-Review gesehen - so richtig vorstellen kann ich´s mir nicht, aber wer weiß.

--

The only truth is music.