Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2008: Die persönlichen Charts
-
AutorBeiträge
-
Neues Jahr, neue Filme. Mal sehen, was uns die Künstler dieses Jahr so vorführen werden….
Hier eine sehr schöne Übersicht:
http://www.kinofans.com/kino-vorschau.html
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung1) „The Mist“ (Frank Darabont, 2007) 9/10
2) „My Blueberry Nights“ (Wong Kar-Wai, 2007) 8/10
3) „I am Legend“ (Francis Lawrence, 2007) 7/10--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1) My Blueberry Nights 8/10
2) Darjeeling Limited 8/10
3) Der Goldene Kompass 2/10--
1. The Assassination of Jesse James 9,5/10
2. Drachenfänger 7,5/10
3. I am Legend 2/10--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus:
Jesse James ist aus dem letzten Jahr.;)--
Ja und? Alle von dir genannten Filme auch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch dachte hier zählt der Kinostarttermin und nicht die Produktion.
--
Du kannst es ja auch gerne so halten, nur hab ich keine Lust ständig die Starttermine verschiedener Länder zu vergleichen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block1) „The Mist“ (Frank Darabont, 2007) 9/10
2.) „Cloverfield“ (Matt Reeves, 2008) 8/10
3) „My Blueberry Nights“ (Wong Kar-Wai, 2007) 8/10
4) „I am Legend“ (Francis Lawrence, 2007) 7/10Die Spitze wird morgen neu vergeben sein…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser1) „The Mist“ (Frank Darabont, 2007) 9/10
2.) „Cloverfield“ (Matt Reeves, 2008) 8/10
3) „My Blueberry Nights“ (Wong Kar-Wai, 2007) 8/10
4) „I am Legend“ (Francis Lawrence, 2007) 7/10Die Spitze wird morgen neu vergeben sein…
Wieso? Um welchen Film geht es?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaWieso? Um welchen Film geht es?
„Into the Wild“ von Sean Penn
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraund wenn chasey das weiß, dann weiß er es!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyund wenn chasey das weiß, dann weiß er es!
Willst Du die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWillst Du die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
Nee, vom kommenden Mittwoch würde mir genügen. Also dann…laß mal hören!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserWillst Du die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
Ne, mal im Ernst. Erwarte auch extrem viel von dem Film, werde ihn mir demnächst auch reinziehen!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.