Re: Top 10 Bands & Künstler der Fünfziger

#5019803  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

In der Regel kenne ich die Sachen gut, die ich liste, ja.

Von den Everlys die Singles aus den 50ern dürften ja nicht gerade unbekannt sein. Dazu ist die LP „Songs Our Daddy Tought Us“ von 1959 unbedingt zu empfehlen.
Die Singles von Connie Francis dürften auch bekannt sein und von Billy Vaughn habe ich einige Original-Singles von meinen Eltern. Mit denen bin ich aufgewachsen, also mit den Singles. Mit den Eltern natürlich auch.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100