Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s › Re: 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
Lucy JordanUnd ganz off topic in eigener Sache – ich hoffe, ihr habt am Dienstag Zeit für Elwood und mich? Ich werde auf den Zweitnick „Sarah Wiener“ verzichten – wäre dann sowieso ’ne geklaute Idee !
Möglicherweise muß ich leider das Programm nochmal ändern, was den kommenden Dienstag betrifft. Ich bin nämlich beim zukünftigen Mann meiner Cousine eingeladen, seiner Fegeaktion anläßlich des Dreissigsten beizuwohnen. Ich möchte da ungern absagen (weil meine Tochter ihn erlösen soll) und werde das Programm nachher oder morgen nochmal ändern. Die Dienstagssendungen werden also wohl ausfallen und nachgeholt werden. Möglicherweise wird’s dann am Donnerstag drei Stunden StoneFM geben, weil die erste Stunde sowieso noch nicht belegt ist. Wenn es Dir und Jascha recht ist, würde ich am Donnerstag mit Bright Ears beginnen, dann der erste Teil von Lucys Köchelverzeichnisses folgen und abschließend der frisch geputzte Dancefloor für DJ Cassavetes zur Verfügung stehen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!