13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s

Ansicht von 13 Beiträgen - 286 bis 298 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Beiträge
  • #5010545  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    dougsahmDarum gehts nicht mitch. Das ist ein Art von Selbstselektion. Für Rossi kam nur eine Frau in Frage, die diesen Weg mitgeht.

    Tja.. für Rossi :lach: , wart mal ab wielange ein Krebsfrau mitgeht.

    So genug offtopic hier.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5010547  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Du hast den Charme, und die Zuversicht ..einer Eintagsfliege, Mitch.

    --

    #5010549  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    NesDu hast den Charme, und die Zuversicht ..einer Eintagsfliege, Mitch.

    Schlaf gut Nes. Ich hab nicht mit dem Thema angefangen.

    Bin mal gespannt, ob ich Cassá´s nächste Sendung durchhalte…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5010551  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Mitch, ich glaube, meine Frau und ich sind noch zusammen, wenn’s das Forum schon längst nicht mehr gibt.

    So, Freunde, war heute abend mal wieder nett mit Euch, ich klinke mich erstmal bis Anfang Mai aus! Vertragt Euch! :wave:

    --

    #5010553  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Herr Rossi

    So, Freunde, war heute abend mal wieder nett mit Euch, ich klinke mich erstmal bis Anfang Mai aus! Vertragt Euch! :wave:

    Urlaub?

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5010555  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Zappa1Urlaub?

    Ja, auch. :-)

    --

    #5010557  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Herr RossiMitch, ich glaube, meine Frau und ich sind noch zusammen, wenn’s das Forum schon längst nicht mehr gibt.

    Ich wünsch es euch… schönen Urlaub.:wave:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5010559  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ich hatte zwar einen superschönen Abend – sorry, ohne euch – aber ich habe auch was verpasst!

    @Rossi und Herrn Knopp
    Sehr schön! Tolle zeitphänomenologische Kommentare mit wunderbaren Beispielen! Ja, das war gelebte 60er Alltagskultur, sagt die Zeitzeugin aus Osnabrück!

    @cassavetes
    Mit mir hättest Du einen „Barracuda“-Fan dabei gehabt …

    Und ganz off topic in eigener Sache – ich hoffe, ihr habt am Dienstag Zeit für Elwood und mich? Ich werde auf den Zweitnick „Sarah Wiener“ verzichten – wäre dann sowieso ’ne geklaute Idee :-) !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5010561  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    MistadobalinaDanach konnte man prima Disco-Fox tanzen!

    :dance:

    Haben wir auch auf unserer Hochzeit damals mit viel Freude getan.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5010563  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Lucy JordanUnd ganz off topic in eigener Sache – ich hoffe, ihr habt am Dienstag Zeit für Elwood und mich? Ich werde auf den Zweitnick „Sarah Wiener“ verzichten – wäre dann sowieso ’ne geklaute Idee :-) !

    Möglicherweise muß ich leider das Programm nochmal ändern, was den kommenden Dienstag betrifft. Ich bin nämlich beim zukünftigen Mann meiner Cousine eingeladen, seiner Fegeaktion anläßlich des Dreissigsten beizuwohnen. Ich möchte da ungern absagen (weil meine Tochter ihn erlösen soll) und werde das Programm nachher oder morgen nochmal ändern. Die Dienstagssendungen werden also wohl ausfallen und nachgeholt werden. Möglicherweise wird’s dann am Donnerstag drei Stunden StoneFM geben, weil die erste Stunde sowieso noch nicht belegt ist. Wenn es Dir und Jascha recht ist, würde ich am Donnerstag mit Bright Ears beginnen, dann der erste Teil von Lucys Köchelverzeichnisses folgen und abschließend der frisch geputzte Dancefloor für DJ Cassavetes zur Verfügung stehen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5010565  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Elwood… Wenn es Dir und Jascha recht ist, würde ich am Donnerstag mit Bright Ears beginnen, dann der erste Teil von Lucys Köchelverzeichnisses folgen und abschließend der frisch geputzte Dancefloor für DJ Cassavetes zur Verfügung stehen.

    Das stört mich überhaupt nicht, passt mir sogar noch besser! Hoffe, Jascha ist’s auch recht? Die Gefahr besteht natürlich nach meiner Sendung, dass alle Leute hungrig vorm Kühlschrank sitzen …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5010567  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    @ Elwood
    Ist okay für mich.

    #5010569  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Prima, dann steht das Programm bis zur nächsten kleinen Pause.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 13 Beiträgen - 286 bis 298 (von insgesamt 298)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.