Re: deutsche bands

#495257  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

chocolate milkIch bleibe bei meiner Meinung und schätze ihn weiterhin.

es sei dir gegönnt :-)

zum rest: gähn. grad keine lust, weiter darauf rumzureiten. ein äpfel und birnenvergleich wird immer ein auf- und abwägen in die endlosschleife einer diskussion werfen, dazu fehlt grad zeit und lust, zumal die zu diskutierenden personen mir persönlich viel zu uninteressant für eine debatte sind. sorry, war mein fehler, dass ich das losgetreten habe.
jedenfalls: „dämlich“ in bezug auf die herangehensweise, auf die naive art und weise, wie sie sich und ihre popularität verkaufen, passt da gut. und uneigennützig passiert da schonmal gar nichts.
der rest ist, wie gesagt, egal und der völlig freien, subjektiven auffassungsgabe jedes/jeder einzelnen verschrieben.

--