Deutsche Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Beiträge
  • #1163  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Brainstorming:

    ich mag:

    Family 5
    Shiny Gnomes
    M.Walking on the water
    Fehlfarben
    Ferryboat Bill
    Huah!
    Mobylettes
    Lolitas
    Flowerpornoes
    The Convent
    Kraftwerk
    (Can )
    Interzone ( RIP..Heiner )
    The Colour Red

    In FRÜHEREN jahren..sozusagen jugendsünden_:
    Strassenjungs
    Gebrüder engel
    schroeder roadshow
    extrabreit
    wolf maahn
    ideal
    united balls
    spliff
    zeltinger

    und bestimt noch einiges mehr…bin aber zu müde zum nachdenken :schnarch:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #494769  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Warum machst du dann den Thread :lol: , wenn du zu :schnarch: bist???

    Ton Steine Scherben (70ziger)
    The Lords (60ziger)
    Schroeder Roadshow (70+80ziger)
    The Piano has been drinking (90ziger)

    Warum schreibe ich das jetzt??? Weil ich brainstormen will :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #494771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich bin während! des schreibens so müde geworden..GERADE als mir der name rio reiser einfiel..klappten meine augen zu.. :voidod:

    um dich wieder ein wenig aufzurichten…( hast ja keine frau )
    Peter Gabriel spielt am 31.8. in München auf einem festival..mit bryan ferry..reamon..und ei n paar anderen bands

    --

    #494773  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    ich bin während! des schreibens so müde geworden..GERADE als mir der name rio reiser einfiel..klappten meine augen zu.. :voidod:

    um dich wieder ein wenig aufzurichten…( hast ja keine frau )
    Peter Gabriel spielt am 31.8. in München auf einem festival..mit bryan ferry..reamon..und ei n paar anderen bands

    Gibts dazu auch was im Internet??? Würde mich interessieren…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #494775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KÖNIXXTREFFEN
    mit PETER GABRIEL, BRYAN FERRY,
    REAMONN, THE ARK,
    SLUT und HEYDAY

    31.08.2002 MUENCHEN, Koenigsplatz

    Info: VIRGIN SCHALLPLATTEN
    Tel. 089 / 381950

    --

    #494777  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Thx… ich glaub… hab was gefunden unter dem Stichwort

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #494779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #494781  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    www.koenixxtreffen.de

    Hab ich doch schon längst geschaut, aber danke nochmal… da werde ich bestimmt hinfahren :)

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #494783  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hey thokei, der mitch war ob des koenixxtreffens ja so aus dem haeuschen, der hat ja deine – wunderbaren – gemeinheiten gar nicht bemerkt … :lol:

    --

    #494785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In FRÜHEREN jahren..sozusagen jugendsünden_:
    Strassenjungs

    wolf maahn

    also zu wolf maahn steh ich immer noch, auch wenn mich seine letzten sachen nicht mehr so interessierten, ja und die strassenjungs – ich sage : dauerlutscher – sind doch standard fuer jeden frueh-, spaet- oder endlos-pubertierenden :lol:

    --

    #494787  | PERMALINK

    jakob

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 48

    Brainstorming:

    ich mag:

    Family 5
    :

    Family 5 an erster Stelle ? Unglaublich ! Mich würde interessieren, wer ( ausser uns beiden) diese Düsseldorfer um Peter Hein und Xao Seffcheque noch kennt. „Das Blaue vom Himmel“ von 1990 war wohl die beste deutschsprachige LP aller Zeiten,nur Hits ! Kann man aber heute nirgendwo mehr kaufen. Das, was man „kommerziellen Durchbruch“ nennt , haben Family 5 leider nie geschafft. Angeblich wurde Hein von den großen Plattenfirmen geschnitten, weil er mit seinem damaligen Ausstieg bei den Fehlfarben der EMI den vermeintlichen Goldesel geschlachtet hatte. Eigentlich bemerkenswert, da die Musik von Family 5 potenziell schon das Zeug zum Massenkult hatte.Nur kannte die eben kaum einer, sie hatten keine Videos und wurden nicht im Radio gespielt ( Hein war darüber übrigens nicht traurig, seine Mitspieler wohl eher..)
    Angeblich ist zur Zeit ein Family 5 -Tribute Album in Planung, mit Beteiligung von u.a. Blumfeld, Urlaub , Hosen….

    --

    #494789  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    @thokei
    Warum vermerkst Du >CAN< in Klammern?

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #494791  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    TON STEINE SCHERBEN

    --

    #494793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Strassenjungs: 2 alte platten habe ich immer noch..“los“ + „wir ham ne party“..wenn man die mal wieder hört…irgendwie peinlich. Dauerlutscher.jaja..die songs sind klasse..auch sehr gut produziert..aber die TEXTE…“ dann und wann so gegen 4 krachts auch mal beim juwelier“…ist ja noch super harmlos..

    Can: Ich hab mehrfach versucht mich in CAN reinzuhören..war aber meist für die katz..es gibt songs, die ich mag..aber vieles was mir verschlossen geblieben ist. ABER Can sind schon WICHTIG für die deutsche musikszene…und auch SEHR anerkannt in der welt. Daher das Can in Klammern

    Family 5: oh..diese 1.platte kenn ich gar nicht..was ist denn da so drauf??

    --

    #494795  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Interzone: Kenn nur die 1.platte, die ist sehr gut. Habsie mal live gesehen so 1982 auf dem levis-rockfestival..mit Prima klima, spliff und extrabreit..hab aber kaummnoch erinnerungen dran.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.