Re: deutsche bands

#495255  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,012

@pinch:
Ich komme dir mal kurz entgegen (aber nur kurz). Ich kann das alles nachvollziehen was du hier anprangerst, ich finde es ebenfalls oftmals gerade zu künstlich und aufgesetzt (du hast übrigens Chris Martin von Coldplay und Elton John vergessen).
Was wäre wenn diese Menschen sich nicht für die Belange anderer einsetzen würden? Wäre das besser?
Leider ist die öffentliche Art und Weise wie sie ihre „Aktionen“ bewerben, wirklich erdrückend zu nennen (betreff Bono) aber sie erreichen eben genau dadurch eine möglichst grosse Masse und darum geht es nun mal.
Hilfe im möglichst grossen Maße!

Dämlich kannst du das wirklich nicht nennen.
Hast du Campino schonmal im Interview gesehen?
Ich bleibe bei meiner Meinung und schätze ihn weiterhin.

--