Re: deutsche bands

#494931  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

eigentlich wollte ich nur den Dock provozieren…
interessant, das solche alten Forumhasen wie ihr beiden so dünnhäutig werdet, wenns um die Scherben oder Reiser geht
woran liegt das ?

Da würde ich jetzt auf das alte Forum verweisen, zum nachlesen. Das geht aber nicht. Rio und TSS ziehen sich da wie ein langezogenes Kaugummi durch die Diskussionen. Dock und Mitch sind aber die persönlichen Anwälte von Rio.

Gruß Volker

Bin weder dünnhäutig (sieben Schichten habe ich bestimmt noch) noch bin ich ein alter Hase (Rammler in der Hochphase :lol: wäre angebracht)…

Sagte doch bereits… jeder hat eine Meinung… ich habe meine und vertrete diese nur konsequent… und wenn du provozierst, ist doch klar, das dann was kommt oder???

Herr Buschmann… sie sollten doch wissen das ich keine anwaltspatent habe… aber gern auch mit gleichen Waffen zurückschlage… die Diskussion hat schon was abwegiges, wenn nicht sogar abartiges… jeder wollte schlauere Wörter bringen, als der andere, um zu zeigen, das er die besseren Karten in der Hand hat… absoluter Schwachsinn begegne ich dann mit erhabenen Schwachsinn… was solls… wer die Pointe verschläft, darf halt nicht mitlachen :lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de