Re: Family 5

#494721  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Muß man ein guter Sänger, um als Sänger gut zu sein? Ist FM Einheit ein guter Schlagzeuger oder Paul Weller ein begnadeter Gitarrist?

Ich denke, es geht einzig und allein um AUTHENZITÄT – und die hat Peter Hein wie kaum ein anderer. Er hat auf (oder vor?) dem Höhepunkt FEHLFARBEN verlassen und hat sich nicht auf die Vermarktungstechnik der Plattenindustrie eingelassen. Stattdessen hat er immer sein Ding gemacht – gemeinsam mit Musikern (oder besser gesagt Ideenträgern), die ihr Ding machen wollten. So hab‘ ich F5 immer verstanden. Tolle Musik, tolles „Ding“ und immer außerhalb von jedem Mainstream – stark.

… nur schade, dass Janie bei „ZURÜCK ZUM BETON“ dem Schweinerock gefröhnt hat – wär‘ er vielleicht doch lieber ’n echter Rockstar?

recht so DD!
Muß mich mal als Dummi outen..was ist „zurück zum beton“? ne neue cd von den fehlfarben??

Gibt übrigens noch diverse livestücke auf einem fortuna düsseldorf sampler…u.a. noch mit Stunde X

--