Re: Family 5

#494709  | PERMALINK

jakob

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 48

habe die eigens für family five eingerichtete rubrik erst später bemerkt..
sehr lobenswert ! wird aber nicht viel nützen, da man die tonträger so gut wie nirgendwo mehr bekommt. bis auf die compilation „top of the flops“ (sic!) ist wohl auch keine auf CD erschienen.
die platten von family 5 waren für deutsche verhältnisse absolut einmalig, gab es vorher nicht und wirds auch nie wieder geben.
sehr empfehlenswert übrigens auch das live-album „unsere leichen leben noch“, wurde mal im rahmen einer WDR -veranstaltung aufgenommen.
alan bangs eröffnet mit seinem standardspruch “ would you please welcome…familiy five !!“, Hein übersetzt umgehend: „was der mann meinte: ihr sollt uns begrüßen !“
der Forumteilnehmer „seffcheque“ ist nach inhalten und diktion zu urteilen, wohl wirklich der originale xao, will sich aber nicht outen…

„WIR TRUGEN UNSER GELD IN DIE PLATTENLÄDEN-ES WAR DIE EINZIGE ART SICH ZU WEHREN !“ ( Familiy Five: tagein-tagaus)

--