Re: Depeche Mode

#472739  | PERMALINK

bender-rodriguez

nail75(Kopierst Du die Beiträge bitte in den DM-Thread, wenn wir fertig sind?)

Ach, wusste nicht, daß man (bzw. ihr) bereits “fertig“ war(t)…

O.k., hätte ich meine Energie auch dahingehend verwenden können, z.B. D.M. aus nicht eingehaltenen Ästhetikversprechen kollektiv mit in die Tonne zu treten, Portishead mit den Fleet Foxes abzuwiegen, British Sea Power in unnütze Listen einzubinden, noch mehr Industrial-Hoheitsbekenntnisse oder “dummes Gelaber“ abzulassen, bzw. noch selbstgefälliger und -herrlicher zu werden und arme, arme Trolle mittels meiner Intoleranz vollkommen zu Unrecht abzukanzeln (och, eine Runde Mitleid…) – oder vielleicht, endlich diesem Forum den Rücken zu kehren, und mich wieder einmal um Musik in ihrer Reinform zu kümmern…

Wie auch immer, eine Auszeit von diesem Forum tut mir sicherlich gut. Wünsche noch allerseits viel Spaß mit den ha ha ha’s, Mister Misters, den Typen, die sich schämen, mit Alditüten erwischt zu werden, den Thread-Schaulustigen, Trash-Spaßkulturellen und launigen Smalltalkern.

So, und jetzt werde ich mir aus vollkommen verwerflichen Nostalgiegründen ein The Smiths-Album – als Vinyl – gönnen.

So long…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad