Re: Depeche Mode

#472555  | PERMALINK

chocolate-milk

'[depeche.f@n‘]und genau das finde ich eben nicht. der song war zwar der erste hit. aber genauso ist er DER *untypischste* depeche-song überhaupt. und mit dieser meinung stehe ich übrigens nicht allein da. siehe dm-fanszene… ;)

florian

Ich meinte es auch echt nicht bösartig. Es ist nur so, das ich irgendwie noch nie eine gute Beziehung zu „Photographic“ hatte. Mir gibt der Song einfach nichts, natürlich wirst du nicht der Einzige sein der das so sieht wie du es tust. Man kann so argumentieren, dass man sagt sie denken freier, sind flexibeler in ihrer Songauswahl aber wie das dann ankommt (oder auch nicht), ist abzuwarten.
Wollte ich richtig bösartig argumentieren würde ich behaupten „vielleicht sind das genau die Songs die Dave grundsätzlich gut gesanglich hinbekommt (ohne sich stark anstrengen zu müssen) aber das tue ich hiermit nicht. :-)

Ich beneide dich, dass du DM zweimal sehen wirst. Ich habe mir kein Ticket für die Open-Air Konzerte gekauft.
Ich hatte auch mal eine Phase da habe ich sie 2-3 Mal pro Tour gesehen aber die ist vorbei. (Ich bin alt… oder so). Nein, mir ist das nicht mehr ganz so wichtig. Einmal pro Tour reicht.

--