Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Depeche Mode › Re: Depeche Mode
die 10 euro bearbeitungsgebühr spaltet auch das depeche mode forum. ;)
einerseits sind es mir die 10 euro wert. ich bekomme meine gewünschten karten vor dem offiziellen vorverkauf und das alles dann noch ziemlich stressfrei und ggfs. mit bester sicht auf die bühne (wenn ich da an den vorverkauf der exciter-tour denke..da hab ich fast nen herzkasper bekommen…). das ist es mir wert! auf der anderen seite ist es schon frech, dass eventim respektive getgo das gesamte kartenkontingent exklusiv so vor dem 24. juni verkauft. für leute ohne internetanschluss und dem glaube an die lokalen ticketverkäufer bedeutet dies, dass sie montag beispielsweise KEINE karten mehr für berlin bekommen…ich denke aber, dass jeder, der wirklich noch karten haben will, diese auch noch zu einem fairen preis bekommt (und nicht für 300 euro/karte, so wie es teilweise momentan bei ebay abgeht! :mad: )
die beschränkung auf 2 tickets pro person finde ich auch vernünftig. so wird zumindest einigermaßen der großeinkauf von schwarzhändlern unterbunden. und wenn man nun mit 5 weiteren kumpels zusammen das konzert besuchen will, gibt’s noch die möglichkeit, über freunde, verwandte, bekannte karten zu bestellen…so hat’s bei mir bisher mit hamburg I & II, berlin, düsseldorf und frankfurt geklappt!:)
florian
--
German people travel everywhere!