Re: Depeche Mode

#472277  | PERMALINK

depeche-fn

Paper Monsters ist ein Witz.

naja, so richtig lachen konnte ich darüber nicht…. :)

Wer so langweilige Songs auf die Menschheit lässt,sollte keine Songs für Depeche Mode einbringen.
Dave sollte sich lieber darauf beschränken,was er gut kann – singen.

prinzipiell gebe ich dir Recht. Aber imho ist „Paper Monsters“ ein stinknormales Rock/Pop-Album mit vielen mittelmäßigen Songs und einigen guten Ansätzen (Hidden Houses, Black and blue again).

Bin übrigens DM fan seit 1984,als People are People Erkennungsmelodie für Olympia LA bei zdf oder ard war.

da war ich leider noch etwas zu jung… ;)

Habe bis jetzt jedes Album geliebt (besonders Violator & Ultra),hätte nie geglaubt,dass sie mich irgendwann mal mit einem Album enttäuschen könnten.
Exciter hat es geschaft.

Ich mag Exciter! Sicherlich ist es nicht mein Lieblingsalbum, aber insgesamt beinhaltet das Album klasse Songs wie „Shine“, „I am you“, „The dead of night“, „Goodnight lovers“ und „Comatose“ (ja genau, ich finde diesen Song klasse! :P )

Gerade nach der genialen Ultra war ich voller Vorfreude auf dieses Album,umso grösser die Enttäuschung nachher.

Ultra ist genial! Richtig! :) Ich habe zwar '97 zu Beginn meine „Probleme“ mit dem Album gehabt, aber nach und nach haben sich doch so einige Perlen mir offenbart. Allen voran „Freestate“, „Insight“, „The love thieves“ und „Home“.

Welche Alben musstet ihr euch denn „schönhören“? Für Sofad brauchte ich auch ca. ein gutes Jahr….und ist nun mein alltime favourite…

enjoy the net
florian

--

German people travel everywhere!