Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Depeche Mode › Re: Depeche Mode
Originally posted by Skull X@3 Mar 2004, 21:44
Paper Monsters ist ein Witz.
Wer so langweilige Songs auf die Menschheit lässt,sollte keine Songs für Depeche Mode einbringen.
Dave sollte sich lieber darauf beschränken,was er gut kann – singen.
Bin übrigens DM fan seit 1984,als People are People Erkennungsmelodie für Olympia LA bei zdf oder ard war.
Habe bis jetzt jedes Album geliebt (besonders Violator & Ultra),hätte nie geglaubt,dass sie mich irgendwann mal mit einem Album enttäuschen könnten.
Exciter hat es geschaft.
Gerade nach der genialen Ultra war ich voller Vorfreude auf dieses Album,umso grösser die Enttäuschung nachher.
ich mag olle dave´s erstlingswerk auch nicht so richtig. ausser vielleicht „bottle living“ – ein klassischer blues-song.
im übrigen war people are people die erkennungsmelodie von der ard. seit der zeit höre ich dm. jedes album der truppe ist für sich nicht schlecht und/aber gewöhnungsbedürftig. aber, und da gebe ich dir recht, „exciter“ musste ich an die 20 mal hören, bis mir das gesamtkonzept einigermaßen zusagte. von allen platten höre ich dieses album am seltensten. klarer favourit: sofad, ultra, bc, mftm (jedenfalls in meinem wechsler). sofad ist nur geil und ultra super gemacht.
mfg
pj
--
reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.