Re: R.E.M.

#467235  | PERMALINK

nail75

Classic.Irgendwie erhärtet sich mein Eindruck, dass Du zu den Leuten gehörst, die sich im Besitz der absoluten Wahrheit wähnen und aggressiv reagieren, bzw. persönlich werden wenn jemand anderer Meinung ist.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was für eine Meinung Du hast. Woher auch? Deine Beiträge bestehen aus Spitzfindigkeiten, Fehlinterpretationen, Unterstellungen und inhaltsfreiem Gelaber. Ich habe übrigens noch keinen Beitrag von Dir im Forum gelesen, der in irgendeiner Form inhaltliche Substanz besessen hätte.

Klar, damit machst Du Dich unangreifbar, weil man dem Gegenüber gar keine Möglichkeit gibt, inhaltlich zu argumentieren, denn es kein Inhalt da. Den Beitrag oben (#1697), indem ich Dich der von Dir geäußerten Bitte nach Argumenten nachkomme, ignorierst Du. Natürlich, der verlinkte Artikel enthält nicht alle Argumente, aber mit denen dort enthaltenen könnte man eine inhaltliche Diskussion durchaus beginnen. Da Du das ignorierst, halte ich weitere Diskussionsversuche für komplette Zeitverschwendung.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.