Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M. › Re: R.E.M.
tom9thomas9Sehr schöne Kritik von ZIB21: R.E.M.: Ein Hoch auf diese Langeweile
Hab jetzt erstmals die Platte am iPhone mit Kopfhörern als Ganzes gehört ! Für ein vollständiges Meinungsbild noch viel zu früh, jedoch ich kann definitiv sagen dass die Platte Potential hat und als Ganzes gefällt, dh keine Aneinanderreihung einzelner Songs, sondern sie vielmehr zu einem verschmelzen! Einzelne Höhepunkte will ich & kann ich eigentlich nicht rausgreifen, aber Alligator_Aviator_Autopilot_Antimatter und Walk it back sind wahrlich herausragend!!! Von Langeweile keine Spur…
Fazit nach einem Durchgang: Beste weil abwechslungsreichste Platte seit dem 1996er Meisterwerk New Adventures in Hi-Fi! Green meets Automatic For The People meets New Adventures In Hi-Fi! Interessant…
Das kann ich alles bestätigen. Nach zwei Durchgängen könnte es durchaus ihre beste seit New Adventures….werden. Allerdings werde ich die CD natürlich noch öfter durchhören müssen. Auf jeden Fall höre ich eine Menge guter Hooks.
--