Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M. › Re: R.E.M.
Jan LustigerBeknackte Diskussion.
Foe ist nun wirklich mit keinem Wort ausfällig geworden und hat seine Meinung (= Enttäuschung) einfach ganz direkt offen dargelegt. Die muss man nicht teilen, aber da er niemanden angegriffen hat, zumindest akzeptieren.
Wenn ich „Accelerate“ nicht so gut finden würde, stünde ich „Collapse Into Now“ wohl auch wesentlich skeptischer gegenüber. So wie es ist, bin ich einfach nur gespannt, was da auf uns zukommt, erwarte mal einfach nichts und lasse mich überraschen. Von meinem Blickwinkel aus ist von Enttäuschung bis Großtat alles drin.
Er(oder Sie) hat mich sofort als Fanboy abgestempelt, obwohl ich (und das war ja der Auslöser der Diskussion) ebenfalls „It Happend Today“ abgedroschen finde. Der Rest den ich geschrieben habe betitelte er als „Scheiss“. Zur weiteren Stellungnahme hat er sich ja offentlichtlich nicht mehr herabgewürdigt. Was soll ich daraus schließen? Eben genau das was ich sagte: Ihn interessieren keine anderen Meinungen bzw. er findet sie „scheisse“.
Also treffen Kindergarten und Co. offensichtlich doch zu.
--