Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M. › Re: R.E.M.
tom9thomas9Achso! Naja, ich bin auch kein Purist, trotzdem liebe ich die Platten der 80er von R.E.M.! Jede ist besser als Around the sun zum Beispiel! :D
Weiß nicht, ob jede andere R.E.M.-Platte besser ist. Da müsste ich ATS und „Green“ glatt mal nacheinander hören und vergleichen.
tom9thomas9Nur aufpassen, dass sie damit nicht noch zu deiner Lieblingsplatte wird! Nach ein paar Flaschen Wein findet man schnell ne Mucke gut! :lol:
Keine Sorge, das wird nicht passieren. Dafür ist das Album einfach nicht gut genug.
tom9thomas9Weißt du da näheres, wann die rauskommen?? Hab nur ein paar Beatles-Platten und denke seit geraumer Zeit daran, mit die restlichen zu kaufen!
Hier findest du die offizielle Pressemitteilung:
http://www.emimusic.de/presse/1228
tom9thomas9Damit bis du der erste „Green“-Fan, den ich kenne! Ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen!!:sonne: Bist du WWF-Mitglied oder ähnliches?? :D R.E.M. haben damals ja sämtliche Einnahmen aus dem Plattenverkäufen von „Green“ an Umweltschutzorganisationen gespendet!
Ich schließ mich da an. Kannte bisher auch noch keinen richtigen „Green“-Fan.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de