Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M. › Re: R.E.M.
BullittHm, ich will das Thema ja hier jetzt nicht breittreten aber ganz ehrlich, wo liegt denn da das Problem? Wenn ich im Rhein-Main-Gebiet auf Konzerten bin kann ich für gewöhnlich anschließend noch ein Bier trinken, gemütlich 1 1/2 Stunden nach Marburg fahren und liege trotzdem um spätestens halb eins im Bett (großzügig gerechnet). Wie lange ging das Konzert denn gestern? Zehn?
Beginn 21:05, Ich saß um 23:10 im Auto. Genügt das?
BullittWenn du auf deine Frau Rücksicht nimmst ist das natürlich völlig okay. Aber in letzter Zeit fällt mir einfach verstärkt auf, dass sich das Publikumsverhalten grundsätzlich verändert. Viele scheinen nur noch zu kommen, um von möglichst weit vorne ihre „Beweisfotos“ zu machen. Dann stehen sie doof rum wie die Ölgötzen und verziehen sich frühzeitig und das ärgert mich einfach. Aber das trifft sicher auf niemanden hier zu und ich glaube, da sind wir auch einer Meinung.
Yep! Das geht mir ja genauso. Aber manchmal gibt es halt Zwänge…
BullittHehe, halbe Stunde nach Marburg ist gelogen!
Natürlich ist es das, aber sag das mal den Kollegen.;-)
BullittKenne das Gelände an der Loreley nicht. Mein Freundin war umsonst über den Veranstalter drin und konnte so auch direkt neben der Bühne parken. Der Hauptparkplatz soll wohl etwas weiter weg gewesen sein aber die Zufahrtsstraße ist ja vermutlich die selbe. Es gibt mehrere mit jeweils nur einer Zufahrt, die alle auf eine Zufahrtsstraße münden. KLICK
Bullitt
Wow, keine Sicht auf die Bühne? Das ist ja mal mehr als ärgerlich!
Nö, es wäre gestern ein leichtes für ihn gewesen es zu ändern.
Zur Parkplatzdiskussion: ich war zum ersten mal auf der Loreley und konnte daher vorher nicht einschätzen wie gut der „Abtransport“ funktioniert. Insofern fand ich es besser, die Erfahrung zu einem anderen Zeitpunkt zu machen.
--