Re: R.E.M.

#465601  | PERMALINK

bullitt

Mick67Ja, da wir arbeiten müssen und meine Frau sogar schon um 7.00 Uhr heute morgen auf der Matte stehen mußte. Aber als studiengebührenverweigernder Student wäre ich auch bis zum Schluß geblieben. ;-) Außerdem habe ich auch einen Horror davor, stundenlang auf einem Parkplatz zu stehen (das habe ich schon zweimal mitgemacht) und kostbare Lebenszeit zu vergeuden, nur weil ich die 100. Version von Man on the Moon erlebt habe.

Mick67In der Tat, und deshalb lasse ich mir auch nicht von Langschläfer Studenten Vorwürfe machen, zumal ich es normalerweise auch hasse, Konzerte vor dem letzten Ton zu verlassen.

Mooooment mal, verweigert habe ich die nie und in meinen zwei (!) Nebenjobs arbeite ich sowohl im Nacht- als auch im Schichtdienst, wo 7 Uhr Dienstantritt bedeutet! Vorzugseweise auch an Wochenenden. Das nur mal so nebenbei. Frühes aufstehen muss ich mir von dir jedenfalls nicht erklären lassen. Das war für mich allerdings trotzdem nie ein Grund ein Konzert vorzeitig zu verlassen. Halte das einfach für unangemessen. Wenn du das sonst auch nicht machst, weißt du ja warum.

Meine Freundin hat übrigens 25 Minuten vom Gelände gebraucht.

--