Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M. › Re: R.E.M.
BullittDas hat mir meine Freundin gestern auch berichtet. Scheint mir bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung aber unvermeidbar zu sein. Neben den eingeweihten Hörern und Fans wird man da immer auch die Leute finden, die Losing My Religion und Everybody Hurts von Radio-FFH kennen und das auch mal live hören wollen.
Sie hat aber auch über die Leute geschimpft, die früher gehen, um nicht im Stau stehen zu wollen.
![]()
Und da hat sie meinen Segen. Hab ich in letzter Zeit auch immer öfter mitbekommen und das bringt nicht viel weniger Unruhe rein als quatschende Tussis hinter einem. Ist nicht persönlich gemeint, vielleicht hast du das ja dezent hinbekommen aber viele scheinen regelrecht drauf fixiert zu sein, den günstigsten Zeitpunkt zum Verlassen eines Konzertes zu erwischen, ob sie nun in Reihe zwei oder ganz hinten stehen. Ist es denn die Sache wirklich wert, sich die drei finalen Stücke inkl. Man On The Moon entgehen zu lassen?
Ja, da wir arbeiten müssen und meine Frau sogar schon um 7.00 Uhr heute morgen auf der Matte stehen mußte. Aber als studiengebührenverweigernder Student wäre ich auch bis zum Schluß geblieben. Außerdem habe ich auch einen Horror davor, stundenlang auf einem Parkplatz zu stehen (das habe ich schon zweimal mitgemacht) und kostbare Lebenszeit zu vergeuden, nur weil ich die 100. Version von Man on the Moon erlebt habe.
--