Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M. › Re: R.E.M.
REM in Dresden, ein großartiges Konzert These Days, Disturbance, Electrolite, Great Beyond, 3 (!) Songs von der Reckoning (7 Chinese Brothers, Little America und Second Guessing), Country Feedback, Bad Day, Ignoreland in einer tollen Version! Von der Accelerate haben nur Mr Richards und Until the Day is done gefehlt…auf jeden Fall war auch die Dramatik perfekt gewählt, auch wenn The One I love wohl nie zu meinen Lieblingssongs werden wird…
Viel hätte man nicht besser machen können. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass die Konzertbesucher in meiner Heimatstadt ein bischen mehr kennen würden als die Sachen aus den 90ern (thom9thomas9 hat ja schon berichtet wie groß die Begeisterungslücke bspw von Imitation of Life zu Little America war) und auch die Editors haben trotz mitreissender Darbietung wenig mehr als Höflichkeitsapplaus bekommen – war aber im Grunde genommen in Ordnung..nur einwas…das stimmt mich traurig…kein Gardening at Night für mich :roll:;-)
Hat sich jemand schonmal die Highlights seit Berlin angeschaut? Finest Worksong, Nightswimming, Harborcoat (!), Wake-Up Bomb (!!), Get Up, Sitting Still, Sweetness Follows, 1.000.000 und vorgestern offenbar Wolves Lower (AAHH!!) – Ich bin für eine Official Bootleg-Serie wie bei Pearl Jam
--