Re: R.E.M.

#464759  | PERMALINK

fictionmaster

Registriert seit: 28.07.2006

Beiträge: 1,559

tom9thomas9Möglich, wobei das mit den Superlativen (bester Song,…) immer so eine Sache ist! Aber du hast recht, er sagt schon sehr viel aus, wenn man verliebt ist:
I want to be your Easter bunny
I want to be your Christmas tree.

Wobei ich genau diese beiden Zeilen eher zum Schmunzeln finde.
Aber schon der Anfang ist klasse:
„I never thought of this as funny
It speaks another world to me.“

tom9thomas9 Mein Favorit ist aber das verträumte At my most beautiful. Dieser Song vermittelt für mich dieses Gefühl im Bauch, dass man hat, wenn man ohne einen Menschen nicht mehr leben will:-)

Ja, AMMB trifft es ebenfalls sehr gut. Ich mag das Lied auch sehr. Allerdings stören mich die Weihnachtsglocken im Hintergrund immer ein wenig. ;-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de