Re: R.E.M.

#464153  | PERMALINK

beatlebum

Jan

da hast Du wohl falsch gedacht :D Dass ich die New Adventures schätze, habe ich hier schon mehrfach kundgetan. Nach Fables lies für mich der Reiz an R.E.M. langsam nach, die Alben danach gefielen mir nicht mehr so gut, weshalb sie noch lange nicht schwach sind, aber von mir als schwächer empfunden wurden. Die Band selbst wurde für mich dann auch immer uninteressanter in dem wie sie sich in den Medien darstellte. Da sagen sie mir und insbesondere Stipe so viel wie U2 und Bono. Die New Adventures hat mir dann noch mal überraschend gut gefallen. Bis auf einzelne Tracks, die mich ziemlich kalt liessen, kenne ich von den späteren Alben, zu denen ich von daher auch keine bewertenden Kommentare abgeben kann, nichts. Das mit der Up werde ich mal antesten, vielleicht haben sie ja noch ein „Meisterwerk“ fabriziert, was mir bisher verborgen blieb, vielleicht aber auch nicht! :D

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.