Re: Afrika

#4628303  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

vielen dank für deinen bericht zu fela kutis „zombie“, sparch (saul williams empfiehlt es ebenfalls auf amazon.com in seiner „list of music you should hear“ (sorry, hab’s gerade entdeckt ;-))). ich habe ihn auch vor nicht allzu langer zeit für mich entdeckt.
ich habe „everything scatter“ auf dem „black president“ album, und obwohl ich nicht weiss, welchen (nicht-)grund es für amerika gab, „mr. follow follow“ vom album zu bannen, sie haben sich dafür einen sehr sehr grossen nachfolger gesucht.

mich würde interessieren, welche alben du noch von ihm kennst und wie du sie bewertest. ich kenne bisher noch das „gentleman/confusion“, was ganz hervorragend ist und musikalisch auch auf die beschreibung zutrifft, wie du sie oben gemacht hast.

--